The Wolf Among Us: Trailer zur zweiten Episode Smoke & Mirrors

Annika Schumann 2

Einen konkreten Termin für die zweite Episode von The Wolf Among Us haben die Entwickler von Telltale Games zwar immer noch nicht bekannt gegeben, aber dafür gibt es jetzt einen neuen Trailer. Dieser soll euch auf den erneuten Besuch in die Welt der Fabelwesen vorbereiten.

The Wolf Among Us Episode 2 Smoke Mirrors Trailer.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Laut letzten Informationen soll die zweite Folge von The Wolf Among Us Anfang Februar erscheinen. Wann genau, ist jedoch nicht bekannt.
Auch in der zweiten Episode sucht Sheriff Bigby Wolf nach dem Mörder, der es auf die Fabelwesen in New York abgesehen hat.

In „Smoke & Mirrors“ werdet ihr den Underground-Club „Pudding & Pie“ erkunden und dem Charakter Jack begegnen. Leser des Comics kennen Jack bereits als eine Person, die immer auf der Suche nach dem schnellen Geld ist. Ursprünglich stammt er aus dem Märchen „Jack and the Beanstalk“ (in Deutschland Hans/Jack und die Bohnenranke).

Quelle: VG247

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Fortnite: Bots entdecken - so erkennt ihr sie

    Fortnite: Bots entdecken - so erkennt ihr sie

    Seit Kapitel 2 von Fortnite Battle Royale könnt ihr nun auch mit Bots spielen und fehlende Slots mit den KI-gesteuerten Figuren befüllen. Doch wie kann man Bots erkennen? Dies ist nämlich gar nicht so offensichtlich. Wir erklären, wie ihr sie entlarven könnt.
    Christopher Bahner
  • Mario Kart Tour: Münzrausch und Tipps für schnelle Münzen

    Mario Kart Tour: Münzrausch und Tipps für schnelle Münzen

    Münzen gelten in Mario Kart Tour als eine Währung. Mit ihnen könnt ihr bei Tagesangeboten im Shop Charaktere oder Fahrzeugteile freischalten. Im Folgenden verraten wir euch, was es mit dem Münzrausch auf sich hat und wie ihr schnell an weitere Münzen gelangt.
    Olaf Fries
  • Mario Kart Tour: Freunde finden und Rangliste freischalten

    Mario Kart Tour: Freunde finden und Rangliste freischalten

    Um Freunde in Mario Kart Tour zu finden und hinzuzufügen, müsst ihr erst die Rangliste freischalten. Leider wird dies im Spiel nicht erklärt. Wir zeigen euch im Folgenden, wie es funktioniert und ihr den Ranglisten-Cup erhaltet.
    Olaf Fries
* Werbung