They Are Billions: Alle Erfolge und Errungenschaften – Leitfaden für 100%

Victoria Scholz

Wenn die Zombie-Apokalypse ruft, findet ihr Hunderte Untote vor euren Mauern vor. Im Echtzeit-Strategiespiel They Are Billions ist der Name Programm. Legt euch mit den Horden an und überlebt lange, um alle 18 Erfolge zu erhalten.

100 Million Infizierte zu töten, eine Kolonie mit 10.000 Bewohnern zu besitzen oder They Are Billions in der Schwierigkeit Brutal zu schaffen, ist nicht leicht. Wollt ihr aber alle Erfolge des Strategiespiels freischalten, müsst ihr euch ranhalten und mehrere Stunden spielen. Da sich das Spiel derzeit noch in der Early-Access-Phase befindet, findet ihr bisher lediglich Errungenschaften, die sich auf den Survival-Modus beziehen. Mit dem Wechsel in die Vollversion werden sicherlich noch mehr Erfolge für They Are Billions erscheinen.

Ihr habt die Horden an Zombies im Spiel noch nie gesehen? Dann schaut euch den Trailer von They Are Billions an:

They Are Billions: Offizieller Trailer.

Alle Erfolge und Errungenschaften – bis Level 10 in die Apokalypse

Die Erfolge von They are Billions sind knackig. Wer die 100 Prozent schaffen will, um sich beispielsweise damit das Steam-Profil zu schmücken, darf gut und gerne mehrere Hundert Stunden in das Spiel investieren. Am schwierigsten wird es wohl, 100 Millionen Infizierte zu töten. Wir wünschen jetzt schon mal viel Erfolg bei der Freischaltung!

They Are Billions
Entwickler: Numantian Games
Preis: 22,99 €

Alle 18 Errungenschaften von They Are Billions sowie Tipps zur Freischaltung findet ihr in den folgenden Tabellen:

Symbol Errungenschaft Seltenheitsgrad
Colony Mayor Level 1 gewöhnlich
Besitzt eine Kolonie mit 1.000 Kolonisten.
Colony Mayor Level 2 gewöhnlich
Besitzt eine Kolonie mit 2.000 Kolonisten.
Colony Mayor Level 3 ungewöhnlich
Besitzt eine Kolonie mit 5.000 Kolonisten.
Colony Mayor Level 4 selten
Besitzt eine Kolonie mit 10.000 Kolonisten.

Um mehr Kolonisten zu bekommen, müsst ihr Hütten bauen. Die normalen Zelte bringen euch 4 Bewohner, während ihr mit dem Wood Workshop Cottages erforschen und später bauen könnt. Sie beherbergen 8 Kolonisten. Die doppelte Anzahl, also 16 Bewohner, leben in Steinhäusern, die ihr mittels Stone Workshop erforschen könnt. Diese Erfolge werdet ihr nach und nach freischalten, wenn ihr eine Weile spielt. Immerhin steht und fällt alles mit den Bewohnern der Kolonie. Sie arbeiten und aus ihnen bildet ihr euer Militär aus. Der Schwierigkeitsgrad ist egal. Auch unter easy könnt ihr die 4 Errungenschaften erhalten.

Symbol Errungenschaft Seltenheitsgrad
Survivor Level 1 gewöhnlich
Gewinnt ein Spiel im Schwierigkeitsgrad „Easy“ (Survival-Modus).
Survivor Level 2 gewöhnlich
Gewinnt ein Spiel im Schwierigkeitsgrad „Accessible“ (Survival-Modus).
Survivor Level 3 ungewöhnlich
Gewinnt ein Spiel im Schwierigkeitsgrad „Challenging“ (Survival-Modus).
Survivor Level 4 selten
Gewinnt ein Spiel im Schwierigkeitsgrad „Brutal“ (Survival-Modus).

In der Early-Access-Phase gibt es noch keine Kampagne. Bis dahin könnt ihr nur den Survival-Modus spielen. Wollt ihr das Spiel in den verschiedenen Schwierigkeitsgraden gewinnen, müsst ihr folgende Tage aushalten:

  • Easy: 150 Tage
  • Accessible: 120 Tage
  • Challenging: 100 Tage
  • Brutal: 80 Tage

Für die Achievements sind nur die Einstellungen unter Game Duration wichtig. Wie viele infizierte Zombies auf der Karte herumgeistern, interessiert für die Errungenschaften nicht.

Symbol Errungenschaft Seltenheitsgrad
Infected Killer Level 1 gewöhnlich
Tötet 10.000 Infizierte.
Infected Killer Level 2 ungewöhnlich
Tötet 50.000 Infizierte.
Infected Killer Level 3 selten
Tötet 100.000 Infizierte.
Infected Killer Level 4 selten
Tötet 500.000 Infizierte.
Infected Killer Level 5 selten
Tötet eine Million Infizierte.
Infected Killer Level 6 sehr selten
Tötet 2 Millionen Infizierte.
Infected Killer Level 7 sehr selten
Tötet 5 Millionen Infizierte.
Infected Killer Level 8 sehr selten
Tötet 10 Millionen Infizierte.
Infected Killer Level 9 sehr selten
Tötet 50 Millionen Infizierte.
Infected Killer Level 10 sehr selten
Tötet 100 Millionen Infizierte.

Das ist doch mal eine Hausmarke: 100 Millionen Zombies töten! Hier können wir euch auch kaum Tipps geben. Spielt einfach They Are Billions – so oft und so lange wie möglich. Lauft mit euren Spähern und Soldaten über die Karte und tötet so viele Infizierte wie möglich. Trefft ihr auf zu viele Zombies, solltet ihr euch wieder hinter eure Mauern begeben. Für diesen Fall sind Wachtürme und darauf postierte Bogenschützen wichtig. Sie erledigen dann den Rest für euch. Habt ihr Tipps, wie man schneller auf die 100 Millionen kommt? Dann schreibt uns einen Kommentar!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Nacken-Wehwehchen? Augen-Aua? Fit bleiben beim Zocken – so geht's

    Nacken-Wehwehchen? Augen-Aua? Fit bleiben beim Zocken – so geht's

    Fit bleiben heißt nicht gleich einen Marathon laufen. Und fit bleiben heißt auch nicht immer, jeden Tag ins Fitnesstudio zu rennen; am besten noch nach dem Feierabend, wenn die Lust sowie im Keller angekommen ist. Klar, das hilft – aber du kannst auch spielend leicht derart fit bleiben, dass dir nach einer Gaming-Session weder Nacken noch Rücken wehtun. Wie? Komm her und ich erzähle es dir.
    Marina Hänsel
* Werbung