Bald ist es soweit und das Reboot der Thief-Reihe liegt in den Händlerregalen. Sony veröffentlichte nun einen neuen, langen Trailer, der euch das Spiel auf der PlayStation 4 genauer vorstellt und euch auf den Release vorbereitet.

Meisterdieb Garrett ist wieder unterwegs und schleicht sich von Schatten zu Schatten. Ende des Monats ist es soweit und ihr könnt mit ihm in klassischer First-Person-Perspektive Raubzüge begehen und Wachen ausschalten.
Wie ihr das genau machen könnt, zeigt nun ein neuer Trailer, den Sony veröffentlicht hat.

Thief PS4 Trailer.
Thief erscheint voraussichtlich am 28. Februar 2014 für PC, Xbox One, PS4, Xbox 360 und PS3.

Quelle: Sony

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.