This War of Mine bekommt einen kostenlosen DLC zum Geburtstag

Lukas Flad

This War of Mine wird zwei Jahre alt und bekommt im Zuge dessen eine Anniversary Edition, die neue Inhalte für die Überlebenssimulation parat hält. Darunter befinden sich unter anderem neue Karten und ein komplett neues Ende.

This War of Mine: „Anniversary Edition“-Trailer.

Mit This War of Mine veröffentlichte das Entwicklerstudio 11 bit Studios 2014 einen echten Überraschungshit und da das nun schon rund zwei Jahre her ist, hat der Sidescroller nun ein Anniversary-Update erhalten.

Das kostenlose Update beinhaltet folgende Extras:

  • drei neue Karten, die Du erkunden kannst
  • neue Zivilisten
  • ein komplett neues Ende
  • ein neues Achievment, das Du freischalten kannst
  • Behebung von ein paar Problemen

„Wir haben This War of Mine vor zwei Jahren veröffentlicht und die Rückmeldungen dazu haben unser Studio sofort auf den Kopf gestellt“, schreibt das Studio auf der Steam Produktseite. Man sei froh darüber, dass der Erfolg dem Unternehmen die Möglichkeit gab, sich nun neuen Spielen zu widmen.

Damit ist in erster Linie Frostpunk gemeint. Das neue Spiel des Studios wird Dich, dem ersten Teaser-Trailer zufolge, in eine eisige Landschaft führen und dort abermals ums Überleben kämpfen lassen. In unserem Test konnte uns This War of Mine damals übrigens überzeugen.

This War of Mine
Entwickler: 11 bit studios
Preis: 18,99 €
Bilderstrecke starten
61 Bilder
Spiele 2014: Übersicht der wichtigsten Releases.

Der Trailer zu Frostpunk

Frostpunk: Teaser-Trailer.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung