This War of Mine: Erscheint für Tablets & interaktiver Trailer

Annika Schumann

Das ambitionierte und beeindruckende Kriegsspiel This War of Mine kommt nun auch auf Tablets. Passend dazu gibt es einen bewegenden interaktiven Trailer.

In This War of Mine wird der Krieg von einer anderen Seite gezeigt. Es geht nicht um strahlende, hochbewaffnete Supersoldaten, sondern einzig und allein diejenigen, die unter den Ausschreitungen leiden: die Bevölkerung. In dramatischen Situationen ist es an euch, weitreichende Entscheidungen zu treffen und anschließend mit diesen zu leben.

Nachdem das Spiel bereits vor einiger Zeit für den PC veröffentlicht wurde, folgt nun auch eine Tablet-Version. Im Juli soll es für iPad- und Android-Tablets erscheinen; ein konkretes Datum wurde noch nicht genannt. Wenn ihr einen Eindruck von This War of Mine erhalten wollt, lest euch doch den passenden Artikel dazu durch.

Quelle: Pressemitteilung

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung