Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. This War of Mine - The Little Ones: Alle Erfolge und Trophäen – Leitfaden für 100%

This War of Mine - The Little Ones: Alle Erfolge und Trophäen – Leitfaden für 100%


This War of Mine kann sich mit Fug und Recht als Anti-Kriegsspiel bezeichnen und lässt euch in die Haut verschiedener Zivilisten schlüpfen, die versuchen, in Zeiten des Bürgerkriegs zu überleben. This War of Mine: The Little Ones erweitert das Hauptspiel um zusätzliche Inhalte, die den Fokus auf das Leben von Kindern in Kriegszeiten legen. Wir geben euch eine Übersicht über alle Erfolge und Trophäen.

This-War-of-Mine-Little-Ones-banner

Kriegswirren, Banditen, Verzweiflung und Hungersnöte - mit all diesen Problemen werdet ihr in This War of Mine: The Little Ones konfrontiert, welches ihr euch mit aktiven PlayStation Plus Abo im Januar 2017 kostenlos herunterladen könnt. Wie gut das Spiel wirklich ist, seht ihr auch im Video-Test zu This War of Mine. Im Folgenden zeigen wir euch alle Erfolge und Trophäen des Anti-Kriegsspiels.

Anzeige
this-war-of-mine-the-little-ones-official-reveal-trailer-25041.mp4
this-war-of-mine-the-little-ones-official-reveal-trailer-25041.mp4

This War of Mine - The Littel Ones: Alle Erfolge und Trophäen im Überblick

Insgesamt könnt ihr 28 Achievements (29 Trophäen auf der PlayStation 4) ergattern. Alle Erfolge sind geheim, ihr könnt also vorher nicht sehen, welche Bedingungen zum Freischalten erfüllt werden müssen. Dabei hilft euch die folgende Tabelle mit allen offen gelegten Achievements. Die Beschreibungstexte sind jedoch etwas kryptisch. So müsst ihr etwa ein Spielzeug per Werkbank herstellen, um den Erfolg Unser eigener Spielplatz freizuschalten.

Anzeige
Symbol Erfolg Gamerscore Trophäe 
epilog-this-war-of-mine-the-little-ones
Epilog: This War of Mine: The Little Onestba
platin
Was jetzt? Was sollen wir tun? Wohin sollen wir gehen?
der-krieg-ist-vorbei
Der Krieg ist vorbeitba
gold
Die Hunde des Krieges haben so lange gewütet. Ich habe überlebt. Hoffentlich nicht als Einziger.
tag-7
Tag 7tba
bronze
Seit sieben Tagen haben wir uns hier verkrochen, und wir haben noch niemanden verloren – bis jetzt.
verdammter-schnee
Verdammter Schneetba
bronze
Verdammter Schnee. Die halbe Stadt hat er blockiert. Ein Königreich für einen Schneepflug ...
fertig-geplündert
Fertig geplünderttba
bronze
Wir haben jeden Winkel unserer Behausung durchsucht. Jetzt müssen wir woanders Vorräte auftreiben.
ein-hoch-auf-das-radio
Ein Hoch auf das Radiotba
bronze
Das Radio ist nützlicher als erwartet. Wir kriegen Wetterberichte, Nachrichten und sogar Musik.
flüssiges-gold
Flüssiges Goldtba
silber
Wir haben Fusel gebrannt. Bei einer Belagerung sind Nahrung und Alkohol immer sehr begehrt.
doppelte-wache
Doppelte Wachetba
bronze
Es ist wichtig, unser Haus vor Eindringlingen zu schützen. Zwei Wachen können aufeinander aufpassen.
wundersame-genesung
Wundersame Genesungtba
silber
Entweder wirkt die moderne Medizin Wunder oder einige von uns haben ein echt gutes Immunsystem.
zusammengeflickt
Zusammengeflickttba
silber
So ein Glück! Wir haben es nicht nur geschafft, die Wunden zu versorgen, sie heilen auch noch gut.
zurück-vom-abgrund
Zurück vom Abgrundtba
silber
Mit nichts als netten Worten und Taten haben wir einem der Unseren durch die Depression geholfen.
zimmer-frei
Zimmer frei!tba
bronze
Wir haben genug Betten für alle – bis auf den, der rausgehen und nach Vorräten suchen muss.
fast-5-sterne
Fast 5 Sternetba
silber
Das erste Mal, seit wir hier sind, hatten wir alle eine warme Mahlzeit. Besser nicht dran gewöhnen.
erstes-blut
Erstes Bluttba
bronze
Einen von uns hat ein brutaler Tod ereilt. Hoffentlich passiert das nicht nochmal.
gemütlichkeit
Gemütlichkeittba
silber
Unser Unterschlupf sieht langsam wie ein richtiges Zuhause aus. Das hebt den Kampfgeist.
spuren-des-lebens
Spuren des Lebenstba
bronze
Jedes Gebäude, in das wir gehen, hat eine Geschichte. Welche Geschichte wird unseres erzählen?
wir-haben-überwintert
Wir haben überwinterttba
silber
Der Winter ist vorbei. Der Frost ist weg. Wir haben es geschafft, ... wir alle! Unglaublich.
wir-haben-es-geschafft
Wir haben es geschafft!tba
gold
Wir haben es kaum zu hoffen gewagt, aber wir sind noch hier. Das ist doch was Gutes, ... oder?
wir-waren-überall
Wir waren überalltba
silber
Wir haben überall gesucht, es gibt fast keine Vorräte mehr. Hoffentlich ist der Krieg bald vorbei.
wir-haben-uns-gewehrt
Wir haben uns gewehrttba
gold
Banditen kamen zu uns wie hungrige Wölfe. Aber wir haben uns verteidigt. Und alle haben überlebt.
ein-bisschen-genuss
Ein bisschen Genusstba
bronze
Wir haben unseren Schwächen nachgegeben. Es hebt die Stimmung, wen schert da schon die Gesundheit!
die-schule-des-lebens
Die Schule des Lebenstba
silber
Kinder müssen lernen, alleine zu überleben. Was, wenn wir eines Nachts nicht zurückkommen?
unsere-zukunft
Unsere Zukunfttba
gold
Es ist geschafft! Die Schulen werden wieder öffnen. Kinder werden wieder ein normales Leben haben.
das-schlimmste-vermeiden
Das Schlimmste vermeidentba
gold
Einen Ort anzugreifen, an dem ein Kind lebt ... abscheulich! Zusammen werden wir es beschützen!
bessere-zeiten
Bessere Zeitentba
silber
Kinder ... Manchmal scheinen sie den Krieg zu vergessen. Es ist herzerwärmend.
bund-fürs-leben
Bund fürs Lebentba
silber
Wenigstens hat das Kind einen neuen Spielkameraden. Vielleicht sorgt das für ein wenig Ablenkung.
eine-wertvolle-lektion
Eine wertvolle Lektiontba
bronze
Solidarität. Sie ist das Wichtigste, was wir unseren Kindern mitgeben sollten.
unser-eigener-spielplatz
Unser eigener Spielplatztba
bronze
Wir wünschten, wir könnten wieder Kinder sein, und uns an den einfachsten Dingen erfreuen.
keine-tränen-mehr
Keine Tränen mehrtba
silber
Nichts ist schöner, als ein Kind wieder lachen und spielen zu sehen.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige