Project Titan: Wird umgestellt, weg vom Abo-Modell

Leo Schmidt

Mike Morhaime, Präsident und Mitbegründer vin Blizzard, hat in seinem Abschlussbericht zum zweiten Quartal bestätigt, dass Project Titan, das nach wie vor mysteriöse neue MMO von Blizzard, umstrukturiert und neu ausgerichtet werden soll und letztendlich wohl kein Abo-Modell für seine Spieler anbieten wird.

Project Titan: Wird umgestellt, weg vom Abo-Modell

Morhaime teilte den Investoren von Activision Blizzard mit, dass man einige der Mitarbeiter von Project Titan abziehen und auf andere Projekte verlagern werden, während man sich auf eine neue Ausrichtung für Titan einige. Morhaime betonte, dass er leider keine weiteren Details zu Titan veröffentlichen könne, wozu auch ein Releasedatum oder sogar eine öffentliche Ankündigung zähle. Das Team habe aber in der Vergangenheit bereits solche Umgestaltungen durchlebt und sei nach wie vor dem Projekt und seiner Qualität verschrieben.

Via: VG24/7

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung