Titanfall 2: Autor bestätigt Singleplayer-Kampagne, TV-Serie offenbar in Arbeit

Annika Schumann 1

Der leitende Autor von Titanfall 2 hat sich in einem Interview zum Shooter geäußert. Er gab unter anderem bekannt, dass der Titel einen Singleplayer-Modus bieten wird und außerdem eine TV-Serie in Arbeit ist.

Hier seht ihr einen Trailer zu Titanfall:

Titanfall Frontier's Edge.mp4.

Falls euch an Titanfall vor allem gestört hat, dass es keine Singleplayer-Kampagne gibt, solltet ihr euch definitiv auf Titanfall 2 freuen. Dieser Teil wird, wie nun bestätigt wurde, auf jeden Fall einen Einzelspieler-Modus bieten. Ebenso wurde bekannt gegeben, dass Respawn Entertainment plant eine TV-Serie passend zum Spiel zu erschaffen, welche gleichzeitig erscheinen soll.

An jener soll der leitende Autor Jesse Stern bereits gemeinsam mit Lionsgate TV arbeiten. Da es sich aber um eine SciFi-Serie handeln wird, dürften die Kosten allerdings sehr hoch sein, weshalb es offenbar noch keinen offiziellen Vertrag gibt. Stern war unter anderem als Autor an Projekten wie Call of Duty 4: Modern Warfare, Call of Duty: Modern Warfare 2 und der CBS-Serie Navy CIS beteiligt.

Titanfall 2 wird von Respawn Entertainment gemeinsam mit Electronic Arts veröffentlicht. Der Release soll irgendwann vor März 2017 stattfinden und das Spiel soll nicht Xbox-exklusiv sein. Sobald es konkretere Informationen gibt, berichten wir darüber.

Titanfall

Ihr habt den Vorgänger noch gar nicht gespielt? Hier könnt ihr es euch kaufen:

Stürzt euch in die Schlacht *

Quelle: Polygon

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung