Titanfall 2: Erster Teaser verrät Termin für Enthüllung

Martin Eiser 2

Respawn Entertainment bastelt derzeit an einem Nachfolger für Titanfall, der für PC, PS4 und Xbox One geplant ist. Ganz frisch hat Electronic Arts nun ein erstes kurzes Video veröffentlicht, dass auch den offiziellen Termin für die große Enthüllung von Titanfall 2 verrät.

Titanfall 2 - Teaser.

Seit über einem Jahr wissen wir nun schon, dass Titanfall 2 in Arbeit ist, aber Details zum Spiel gibt es keine. Respawn Entertainment wird sich allerdings schon bald aus der Deckung trauen. In einem neuen kurzen Video erfahren wir, dass der Nachfolger für Titanfall am 12. Juni offiziell enthüllt wird. Demnach erfahren wir auf der Pressekonferenz von Electronic Arts zur E3 die ersten richtigen Details darüber, was uns im Grenzland erwartet. Diese findet am 12. Juni, um 21 Uhr deutscher Zeit statt.

Eines wissen wir aber schon, Titanfall 2 erscheint für PC, Playstation 4 und Xbox One. Erstmals wird damit auch die Sony-Konsole mit dem Shooter bedacht. Außerdem taucht in dem Teaser noch folgender Text auf: „Leute wie du wollen immer nur die Helden sein. Das Problem mit Heldentum ist aber, dass man bereit sein muss, für seine Werte zu sterben. Wenn ich du wäre, würde ich es nicht weiter versuchen. Dann lebst du länger.“

Gerüchte gibt es außerdem für einen Singleplayer-Kampagne. Entsprechende Gedanken dazu hat der leitende Autor von Titanfall 2 hat sich in einem Interview zum Shooter geäußert. Er gab unter anderem bekannt, dass der Titel einen Singleplayer-Modus bieten wird und außerdem eine TV-Serie in Arbeit ist. Eine Veröffentlichung soll laut Electronic Arts bis zum März 2017 erfolgen. Vielleicht erwartet uns die Fortsetzung aber auch schon im Herbst.

Launchtrailer von Titanfall

Titanfall Launch-Trailer.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung