Titanfall 2 wird in ein paar Tagen erscheinen und will Dich jetzt mit einem schicken Launch-Trailer auf den Release-Termin vorbereiten. Die Mischung aus Live-Action und CGI funktioniert richtig gut und sorgt für unvergesslich schöne Bilder.

Titanfall 2: Become One Official Launch-Trailer.

Der Launch-Trailer zu Titanfall 2 will Dir durch große Explosionen und heftige Kampfszenen zeigen, dass es in der Welt des Spiels ohne einen Titan ganz schön ungemütlich werden kann. Das wird im Nachfolger von Titanfall besonders deutlich, da Du im Gegensatz zum Vorgänger nun auch eine Story-Kampagne bekommst, welche Dich in die Rolle eines Milizschützen versetzt, der davon träumt, ein richtiger Pilot mit einem eigenen Titan zu werden. Die Kampagne konzentriert sich darauf, dass Du mit Deinem Titan zusammenarbeitest und ihr euch gegenseitig ergänzt – etwas, das auch im Trailer gezeigt wird.

Titanfall 2 erscheint am 28. Oktober für die PlayStation 4, die Xbox One und Windows PC. Anders als bei den meisten anderen großen Titeln von EA, kannst Du das Spiel nicht schon vorzeitig über EA Access spielen.

Titanfall 2 bei Amazon vorbestellen

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.