Titanfall 2: Neue kostenlose Map kurz vor Release

André Linken

Der kostenlose DLC „Kriegsspiele“ für den Shooter Titanfall 2 steht kurz vor dem Release. Am 27. Juni gibt es das Paket mit neuen Maps und anderen Inhalten für alle Plattformen.

Titanfall 2: Become One Official Launch-Trailer.

Der Entwickler Respawn Entertainment hält sein Versprechen und versorgt die Spieler des Shooters Titanfall 2 auch weiterhin mit kostenlosen neuen Inhalten. Der nächste DLC mit dem Namen „Kriegsspiele“ (englisch: „War Games“) erscheint bereits am 27. Juni 2017 für alle Plattformen

Hier kannst du Titanfall 2 online bestellen *

Das Download-Paket enthält unter anderem zwei neue Maps. Die Karte „War Games“ dürfte dir eventuell noch aus dem ersten Titanfall bekannt sein, erscheint jetzt aber nochmals in einer überarbeiteten Version. Die zweite Karte ist „Traffic“ und entführt dich auf ein verfallenes Testgelände mit zwei großen Durchgangsstraßen.

Titanfall 2: Spieler bezwingt Gauntlet rückwärts in Rekordzeit

Doch der DLC hat noch mehr zu bieten: Neben der neuen Exexution „Schattenboxen“ erwartet dich ein dritter Waffenslot für Piloten und der neue Free-Agents-Modus. Außerdem wird „Titan Brawl“ der ständigen Liste von Spielmodi hinzugefügt.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link