Titanfall 2: Neuer Online-Modus ab heute spielbar

Alexander Gehlsdorf

Ab heute steht in Titanfall 2 ein neuer Spielmodus zur Verfügung, in dem sich jeweils sechs Piloten gegenüberstehen. Bis Anfang nächster Woche spendiert das Spiel außerdem doppelte XP.

Titanfall 2 im Test.
Titanfall 2 hat nicht nur einen fantasrischen Singleplayer sondern konnte auch in jeder Hinsicht im Multiplayer überzeugen. Letzterer bekommt heute durch den neuen 6v6 Piloten-Modus frischen Wind.

Hier liest Du unseren Test zu Titanfall 2

Der Live Fire genannten Modus erscheint inklusive zweier spezieller Maps. Außerdem stecken in dem Update eine neue Karte für das Coliseum, verbessertes Matchmaking, eine neue Exekution und diverse Bugfixes.

Weiterhin rückt Electronic Arts mit der Featured Playlist jede Woche ausgesuchte Spielmodi in den Vordergrund, die für diesen Zeitraum doppelte Erfahrung spendieren. Das dürfte also für noch mehr Abwechslung in den Multiplayer-Partien sorgen.

Titanfall 2 jetzt bestellen *

Bis einschließlich 27. Februar spendiert Titanfall 2 darüber hinaus doppelte XP für alle Spieler. Auch wenn Live Fire also nicht dein Modus sein sollte, lohnt sich ein Besuch auf den Servern.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung