Titanfall 2: Neuer Spielmodus „Free Agents“ jetzt gratis verfügbar

Luis Kümmeler

Der Entwickler Respawn Entertainment hat einen neuen, kostenlosen Spielmodus für den Mehrspielerpart von Titanfall 2 veröffentlicht. In „Free Agents“ geht es um das Sammeln dreier auf der Karte verteilter Batterien, die du nutzen kannst, um einen Titan zu rufen. Passend zum neuen Modus läuft aktuell ein Double-XP-Event.

Titanfall 2 - E3 2016 - Offizieller Multiplayer Trailer.

Die Veröffentlichung von Titanfall 2 im Oktober des vergangenen Jahres war so ungünstig platziert – nämlich zwischen den Publikumsmagneten Battlefield 1 und Call of Duty: Infinite Warfare – , dass sich das Spiel aus dem Hause Respawn Entertainment trotz durchaus positiver Wertungen zum Flop entwickelte. Trotzdem versorgt der Entwickler den Shooter fleißig weiter mit Gratisinhalten. Wie Game On berichtet, ist nun etwa der neue, kostenlose Spielmodus „Free Agents“ verfügbar, der Spieler in den Kampf um drei auf der Karte verteilte Batterien schickt. Diese lassen sich auch gefallenen Spielern abknöpfen – wer alle ergattert hat, kann einen der mächtigen Titans ins Spiel rufen.

Titanfall 2 jetzt online bestellen! *

Passend zum neuen Spielmodus gibt es aktuell ein Double-XP-Event, im Rahmen dessen du, wie der Name schon vermuten lässt, doppelte Erfahrungspunkte einheimsen kannst. Wie lange dieses Event gehen soll, ist nicht klar. Sicher ist aber, dass er auf den neuen „Free Agents“-Modus beschränkt ist – ein Ausprobieren dürfte sich also lohnen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link