Titanfall 2: Respawn bestätigt Entwicklung

Annika Schumann 8

Fans des Shooter-Hits Titanfall können sich freuen. Respawn hat die Entwicklung an Titanfall 2 bestätigt.

Titanfall 2: Respawn bestätigt Entwicklung

Vince Zampella von Respawn hat in einem Interview verkündet, dass sich Titanfall 2 in der Entwicklung befindet. Laut Zampella hätte die Fortsetzung noch keinen konkreten Namen, weshalb „Titanfall 2“ noch nicht in Stein gemeißelt ist und ihr eventuell mit einem anderen Titel in Zukunft rechnen müsst, allerdings werde bereits aktiv daran gearbeitet.

Außerdem wurde erklärt, dass Respawn versucht ein zweites Team aufzubauen, welches für kleinere Dinge zuständig. Laut Zampella wird es sich bei der Fortsetzung zudem um einen Multiplattform-Titel handeln. Was genau er damit meint, ist nicht bekannt. Es wird spekuliert, dass Titanfall 2 dieses Mal auch für die PlayStation 4 erscheint. Sobald es konkretere Informationen gibt, berichten wir darüber.

Titanfall - Test.

Quelle: Videogamer

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung