Titanfall 2: Sieh Dir die sechs Titanen im Video an

Lukas Flad 2

Vor kurzem konntest Du schon in den Multiplayer von Titanfall 2 hinein schnuppern. Auch die riesigen, namesgebenden Mechs wollen sich nun von ihrer besten Seite zeigen und demonstrieren Dir in sechs Videos, wozu sie fähig sind.

EA hat sechs neue Trailer zu Titanfall 2 veröffentlicht. Darin siehst Du die neuen Titans, welche Dir im Kampf zur Seite stehen. Im Vergleich zum Vorgänger haben sich die Funktionen der Mechs verändert. Dieses Mal haben alle ein spezielles Aussehen und einzigartige Waffen sowie Fähigkeiten. Die Trailer kannst Du Dir weiter unten in dieser News anschauen.

Hier findest Du eine detaillierte Übersicht zu den neuen Titans

Northstar wird als fliegender Scharfschütze beschrieben. Legion verwendet ein Arsenal an ballistischen Fähigkeiten, um sich auf Verteidigung und Kontrolle zu konzentrieren. Ronin hingegen liebt den Nahkampf mit seinem Schwert, das stark an einen Samurai erinnert. Außerdem gibt es noch Tone, der sich in erster Linie für Explosionen zuständig sieht. Ihm Gegenüber steht Ion, welcher gleich drei Waffen verwenden kann, um gehörig Schaden zu verteilen. Und dann gibt es da noch Scorch, der sich in Verbindung mit Pyrotechnik und Flammen am wohlsten fühlt.

Aber mache Dir doch am besten selbst ein Bild von den schweren Riesen. Titanfall 2 erscheint am 28. Oktober 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Titanfall 2 jetzt auf Amazon bestellen*

Quelle: Gamespot

Titanfall 2 Official Titan Trailer: Meet Northstar.
Titanfall 2 Official Titan Trailer: Meet Legion.
Titanfall 2 Official Titan Trailer: Meet Ronin.
Titanfall 2 Official Titan Trailer: Meet Tone.
Titanfall 2 Official Titan Trailer: Meet Ion.
Titanfall 2 Official Titan Trailer: Meet Scorch.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung