Titanfall 2: Shooter jetzt kostenlos mit Origin Access

André Linken

Der Shooter Titanfall 2 ist ab sofort im Vault von Origin Access erhältlich. Abonnenten können ihn somit kostenlos runterladen und uneingeschränkt spielen.

Titanfall 2 im Test.

Wer schon immer mal einen genaueren Blick auf den Shooter Titanfall 2 werfen wollte und zudem ein Abonnement von Origin Access hat, darf sich jetzt freudig die Hände reiben.

Hier kannst du Titanfall 2 ohne Origin Access kaufen *

Wie Electronic Arts und der Entwickler Respawn Entertainment offiziell bekannt gegeben haben, ist Titanfall 2 seit dem 1. August 2017 im sogenannten Vault von Origin Access enthalten. Somit können sich sämtliche Benutzer mit einem gültigen Abonnement das Actionspiel kostenlos runterladen und sich umgehend in die Schlacht mit den riesigen Titans stürzen.

Titanfall 2: Operation Frontier Shield - Gameplay Trailer.

So gut hat Titanfall 2 im GIGA-Test abgeschnitten

Origin Access ist ein Online-Service des Publishers Electronic Arts. Ein Abonnement kostet 3,99 Euro im Monat beziehungsweise 24,99 Euro im Jahr. Im Gegenzug erhalten die Benutzer Zugriff auf kostenlose Spiele, Early-Access-Zugriff bei bestimmten Titeln sowie Rabatte für den Einkauf im Origin Store.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung