Titanfall 2: Spielzeugfirma verrät den Release-Zeitraum des Spiels

Annika Schumann

In letzter Zeit häufen sich die Meldungen rund um einen Titanfall 2-Release. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass es eine Singleplayer-Kampagne und eine TV-Serie geben wird. Nun gibt es erste Hinweise auf ein Datum.

Hier seht ihr einen Trailer zu Titanfall 2:

Titanfall Launch-Trailer.
Letztes Jahr hat Blake Jorgensen von EA erklärt, dass Titanfall 2 irgendwann im Fiskaljahr 2016 erscheinen wird, welches im April 2016 startet und im März 2017 endet. Nun scheint sich das Release-Fenster noch weiter zu verkleinern. Laut der Spielzeugfirma McFarlane Toys werden sie für Titanfall 2-Figuren zuständig sein. Diese sollen passend zum Release im „Winter 2016“ auf den Markt kommen. Somit könnt ihr wohl noch vor Weihnachten mit dem Nachfolger rechnen.

Jener wird, im Gegensatz zum ersten Teil, nicht nur einen Multiplayer-Part, sondern auch eine Singleplayer-Kampagne beinhalten. Außerdem soll es eine passende TV-Serie zum Spiel geben. Momentan laufen die Verhandlungen diesbezüglich noch. Wir halten euch bezüglich eines Release-Datums auf dem Laufenden.

Titanfall
  Ihr habt den Vorgänger noch gar nicht gespielt? Hier könnt ihr es euch kaufen:

Stürzt euch in die Schlacht *

Quelle: PCGamer

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung