Wie bereits zuvor angekündigt, haben Electronic Arts und Respawn Entertainment in Kooperation mit dem Visual-Effects-Studio Playfight nun einen Live-Action-Trailer zu Titanfall veröffentlicht. Außerdem deutet einiges daraufhin, dass aus „Free the Frontier“ ein Live-Action-Projekt parallel zum Spiel gemacht wird.

 

Titanfall

Facts 
Titanfall

Zusammen mit Playfight wurde nun ein neuer, beeindruckender Live-Action-Trailer zu Titanfall veröffentlicht, das in wenigen Tagen erscheint. Doch bei diesem Trailer wird es voraussichtlich nicht bleiben. Auf der Homepage yourtitanisready.com finden sich neben dem Video mittlerweile einige Hinweise auf eine weitaus längere Zusammenarbeit mit Playfight. Ob sich eine Live-Action-Serie oder ähnliches hinter dem Projekt verbirgt, ist noch unklar. EA gab an, dass weitere Informationen dazu in Kürze folgen sollen.

Titanfall Free the Frontier Trailer

Titanfall wird am 13. März 2014 für Xbox One und PC veröffentlicht. Die Xbox 360-Fassung folgt am 28. März 2014.

Quelle: YourTitanIsReady.com

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?