Gestern wurde das Titanfall-Xbox-One-Bundle offiziell bestätigt und in diesem befindet sich ein Download-Code für den neuen Shooter. Aufgrund des Bildes des Paketes lässt sich nun erkennen, wie viel Speicherplatz Titanfall auf eurer Xbox One einnehmen wird. Auch gibt es Angaben zur PC-Version.

 

Titanfall

Facts 
Titanfall

Der Schriftzug auf dem Titanfall-Bundle gibt an, dass bis zu 40 GB notwendig sind, um den Shooter herunterzuladen und zu installieren. Zuvor machten Gerüchte die Runde, dass es nur rund 16 GB benötige. Doch im Vergleich zu anderen Titeln wie Battlefield 4 (33 GB) und Call of Duty: Ghosts (39 GB) erscheint die Größe von 40 GB als wahrscheinlicher und wird so nun auch ausfallen.

Via Twitter gab Vince Zampella bekannt, dass der Download der PC-Version bei rund 21 GB liegen würde und für die volle Installation insgesamt 48 GB benötigt werden.

Titanfall Beta Trailer

Quellen: Twitter, Mp1st

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.