Zwei Tage lang war die Beta von Titanfall lediglich für Closed Beta-Tester geöffnet. Seit gestern Abend lassen Microsoft und Electronic Arts aber nun alle schießwütigen Spieler auf die Server - zumindest, wenn sie Xbox One-Besitzer sind.

 

Titanfall

Facts 
Titanfall

Ihr wollt nun auch endlich erfahren, wie sich das anfühlt, was Tobi in seinem ersten Anspielen als so wunderbar beschreibt? Sofern ihr eine Xbox One besitzt, ist das auch überhaupt kein Problem. Ab auf die Server!

Um euch die Beta zu Titanfall kostenlos herunterzuladen, müsst ihr einfach im Game Store auf Neue Game Demos wechseln und dort den Download starten. Ebenfalls möglich ist der Zugang über den „Join the Titanfall Beta“-Link auf der Startseite.

Titanfall Beta Trailer

PC-User schauen in die Mecha-Röhre

Wurde gestern noch vermutet, dass auch PC-Spieler endlich in den Genuß der Titanfall-Beta kommen könnten, wurde dem heute schließlich ein Strich durch die Rechnung gemacht. Wer sich hingegen bis zum 16. Februar registriert hatte, besitzt gute Chancen, dass er noch einen Beta-Key für die Closed Beta von Titanfall für den PC erhält.

Diesen findet ihr dann in eurer Origin-Bibliothek, wo er direkt eingelöst werden kann, auf dass ihr den Download gleich starten könnt.

Alle anderen PC-Spieler müssen dann bis zum 13. März ausharren, bis Titanfall offiziell in die Läden kommt.

Update: Die Beta-Phase von Titanfall wird laut offizieller Aussagen bis zum 20. Februar verlängert. Stürzt euch also ins Gefecht, solange ihr noch könnt!