Titanfall: Beta-Start pünktlich zum Valentinstag?

Amélie Middelberg

Wenn es nach einem französischen Einzelhändler geht, startet die Beta zum Multiplayer-Shooter Titanfall für PC, Xbox 360 und Xbox One pünktlich am Valentinstag, dem 14. Februar 2014. 

Titanfall Alpha Gameplay.
Micromania, eine französischen Handelskette, die sich beispielsweise mit dem hierzulande ansässigen Händler Gamestop vergleichen lässt, ließ durch den Aushang von Titanfall-Postern durchblicken, dass die Vorab-Version der Mech-Shooters ab dem 14. Februar 2014 verfügbar sein soll.

Eine offizielle Bestätigung seitens der Entwickler von Respawn Entertainment oder Publisher Electronic Arts steht noch aus, wir halten euch was die Titanfall-Beta anbelangt selbstverständlich auf dem Laufenden.

Titanfall wird bei uns am 13. März 2014 für PC, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.

Quelle: Xboxygen

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung