Titanfall: Cheater auf separate Server verbannt

Annika Schumann 12

Wie bereits berichtet wurde, hat Respawn Maßnahmen ergriffen, um Cheater in der PC-Version von Titanfall aufzuspüren und zu bestrafen. Nun ist auch klar, was mit diesen geschieht. Alle Betrüger werden dabei auf gesonderte Server verbannt.

Respawn gab bekannt, dass überführte Cheater in der PC-Version von Titanfall auf separate Server verbannt werden. Somit werden die Betrüger nicht mehr im Matchmaking-System berücksichtigt und können nur noch mit anderen Cheatern interagieren.

Solltet ihr allerdings kein Betrüger sein, jedoch einen Cheater in eure Party einladen, werdet ihr ebenfalls auf den gesonderten Server befördert. Allerdings nur für die jeweilige Spiel-Session.

Wie ihr durch Titanfall kommt ohne zu cheaten, lest ihr hier.

Titanfall Free the Frontier Trailer.

Quelle: Respawn

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung