Titanfall: Collector's Edition für Xbox One im Trailer vorgestellt

Annika Schumann

Zum Verkaufsstart von Titanfall wird es auch eine besonders exklusive Collector’s Edition geben. Diese umfasst unter anderem eine große Statue eines Atlas-Titans mit LED-Beleuchtung. Im Trailer wird euch diese Version genauer vorgestellt.

Titanfall: Collector's Edition für Xbox One im Trailer vorgestellt

Die Collector’s Edition wird nur mit der Xbox One-Fassung von Titanfall erhältlich sein. Zu einem happigen Preis von 299 Euro. Neben der 45 cm großen, handgearbeiteten und mit LED-besetzten Titan-Statue erhaltet ihr noch ein Hardcover-Designbuch, ein exklusives, hochwertiges Poster des Atlas-Titans und natürlich das Spiel für die Xbox One.

Damit ihr euch am Ende nicht ärgert, weil die Edition für den Preis euren Erwartungen nicht gerecht wird, stellt EA die Statue in einem Video genauer vor. Dieses seht ihr hier:

Titanfall Collector's Edition Statue Trailer.
erscheint am 14. März 2014 für Xbox 360, Xbox One und PC.

Quelle: IGN

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung