Der Release von Titanfall lässt nicht mehr lange auf sich warten und deshalb gibt es nun einen imposanten Launch-Trailer, der euch ordentlich einheizen soll. Außerdem könnt ihr einen TV-Spot sehen, der euch zeigt, dass das Leben mit einem Titanen an der Seite viel schöner ist.

 

Titanfall

Facts 
Titanfall

Um eure Vorfreude auf den actionreichen Shooter Titanfall von EA und Respawn Entertainment noch zu steigern, gibt es nun einen packenden und rasanten Launch-Trailer, der euch auch einige Gameplay-Szenen präsentiert:

Titanfall Launch-Trailer

Ebenfalls haben sich die Macher einen TV-Spot überlegt, der euch zeigen soll, wie viel schöner das Leben mit einem Titanen sein würde:

Titanfall TV-Spot

Titanfall erscheint am 13. März 2014 für Xbox One und PC. Die Xbox 360-Version folgt am 27. März 2014.

Quellen: Titanfall 1, 2

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.