Titanfall: Dieses Wochenende die PC-Version kostenlos spielen!

Annika Schumann

Electronic Arts hat eine ganz besondere Aktion für euch parat. An diesem Wochenende könnt ihr die PC-Version von Titanfall kostenfrei spielen und schauen, ob es euch gefällt. 

Der Multiplayer-Titel Titanfall wird dieses Wochenende die Tore für alle Spieler öffnen, die sich das Spiel bislang nicht zugelegt, aber dennoch mit dem Gedanken an einen Kauf gespielt haben. Über Electronic Arts Distributionsplattform Origin habt ihr an diesem Wochenende die Möglichkeit, Titanfall kostenfrei zu testen.

Der Fortschritt, den ihr in den 48 Stunden erreicht, wird gespeichert, sodass ihr dort anknüpfen könnt, solltet ihr euch die Vollversion kaufen. Somit müsst ihr nicht noch einmal von vorne anfangen. Heute noch soll voraussichtlich der Client freigeschaltet werden und dann habt ihr genau 48 Spielstunden Zeit. Sobald ihr diese Zeit überschritten habt, könnt ihr das Spiel nicht mehr starten und müsst, sofern ihr weiterspielen wollt, die Vollversion kaufen.

Titanfall TV-Spot.

Quelle: EA

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung