Titanfall: EA plant zusätzlichen Content nach dem Launch

Annika Schumann

Electronic Arts hat sich zu künftigen Plänen bezüglich des Shooter-Hits Titanfall geäußert. Demnach könnt ihr fest mit Zusatzinhalten nach dem Launch rechnen.

Andrew Wilson von Electronic Arts gab bekannt, dass das Unternehmen auf jeden Fall zusätzliche Inhalte für Titanfall plant. Wie genau diese aussehen werden, ist jedoch nicht bekannt. Das wird vor allem von den Bedürfnissen der Spieler abhängen.
Somit werden in Zukunft einige Zusatzinhalte für Titanfall auf euch warten.

Außerdem gab das Unternehmen an, dass es keinerlei Befürchtungen gebe, dass Titanfall und Battlefield 4 nicht nebeneinander existieren könnten. Beide sollen für das kommende Fiskaljahr sehr bedeutend sein.

Titanfall erscheint am 13. März 2014 für Xbox One, Xbox 360 und PC. Eine Beta-Phase wird voraussichtlich bald auf der Xbox One und dem PC stattfinden.

Titanfall Ogre Trailer.

Quelle: Polygon

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung