Respawn Entertainment wird den kommenden Shooter Titanfall nur für PC, Xbox One und Xbox 360 veröffentlichen. Alex Moyet von Sony Europe sieht das allerdings nicht so eng und glaubt, dass Titanfall den Sprung auch auf die PlayStation 4 schaffen wird.

 

Titanfall

Facts 
Titanfall

Moyet erklärte den Followern auf Twitter, dass Besitzer der PlayStation 4 wahrscheinlich noch „rund ein Jahr“ auf die Veröffentlichung von Titanfall warten müssten. Sie habe „ein gutes Gefühl“, dass die PlayStation 4 ebenfalls bedacht wird.
Mittlerweile ist der Tweet allerdings wieder gelöscht worden, was darauf hindeutet, dass EA solche Gerüchte und Spekulationen vielleicht nicht gerne hört oder verbreitet wissen will.

Vor einer Weile wurde von den Machern bekannt gegeben, dass der erste Teil des Titanfall-Franchises „auf Lebenszeit“ MS-exklusiv bleiben wird. Sollten weitere Titel aus der Reihe erscheinen, könnten diese auch auf anderen Plattformen erscheinen.
Es bleibt also abzuwarten, ob der erste Titanfall-Teil tatsächlich für die PlayStation 4 erscheinen wird oder ob sich nur PC- und Xbox-Spieler daran erfreuen können.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Spiele, die Cheater fürs Schummeln bestrafen
Titanfall - Official Gameplay

Titanfall erscheint am 13. März 2014 für Xbox One, Xbox 360 und PC. Eine Beta-Phase wird voraussichtlich bald auf der Xbox One und dem PC stattfinden.

Quelle: GamePur

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.