Titanfall erscheint heute erst in Deutschland, doch bereits jetzt treiben sich auf den Servern des Multiplayer-Shooters einige Cheater herum. Wie Respawn nun verlauten ließ, geht es diesen jetzt an den Kragen.

 

Titanfall

Facts 
Titanfall

Über Twitter gaben die Macher von Respawn Entertainment bekannt, dass sich Cheater in Titanfall in Acht nehmen sollten. Die Entwickler haben ein besonderes Auge auf Betrüger und werden diese sofort von den Online-Servern verbannen, sobald diese entdeckt werden. Besonders Cheater mit Aim-Bots seien in den Matches auf dem PC unterwegs. Beschwerden über Betrüger auf der Xbox One wurden bislang nicht laut.

Wer online cheatet ist doof. Probiert es lieber ehrlich mit unseren Titanfall Tipps, die euch garantiert an die Spitze des Leaderboards bringen.

Titanfall erscheint heute für PC und Xbox One, die Xbox 360-Fassung folgt später.

Titanfall Free the Frontier Trailer

Quelle: Twitter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.