Die letzte Spielerweiterung zu Titanfall wird bereits morgen erscheinen. In einem neuen Trailer werden uns erste Spielszenen der neuen Maps präsentiert.

 

Titanfall

Facts 
Titanfall

EA hat heute bekannt gegeben, dass „IMC Rising“ – die letzte Erweiterung zum Ego-Shooter „Titanfall“ – bereits am kommenden Donnerstag erscheinen wird. Der DLC wurde im Rahmen der gamescom angekündigt und wird über die drei neuen Mehrspieler-Karten Backwater, Zone 18 und Sandtrap verfügen. Der Preis für den DLC beträgt 9,99 US-Dollar. Season Pass-Besitzer erhalten für nur 24,99 US-Dollar alle drei DLCs und sparen damit gegenüber dem Einzelkauf. In einem neuen Trailer werden uns die drei Mehrspieler-Karten einmal genauer vorgestellt.

Titanfall - IMC Rising Trailer.

Quelle: GameSpot

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.