Titanfall: Gameplay-Szenen aus der Closed-Alpha geleaked

Annika Schumann

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich Besitzer einer Xbox One für die Closed-Alpha-Phase von Titanfall anmelden können. Diese ist auch schon in vollem Gange und trotz des Verbotes, Material aus der Alpha zu veröffentlichen, gibt es nun ein Video, dass euch einen Einblick in diese Version verschafft.

Respawn hatte vorgegeben, dass kein Inhalt aus der Alpha von Titanfall veröffentlicht werden darf, aber dennoch halten sich nicht alle glücklichen Spieler daran. Dadurch sind einige abgefilmte Videos im Internet aufgetaucht – und teilweise auch schon wieder gelöscht worden.

Grund für das Verbot könnte vor allem die Tatsache sein, dass sämtliche Texturen der Alpha-Version derzeit nur 25 Prozent der finalen Auflösung des Endproduktes darstellt und Kunden aufgrund der Videos nun nicht darauf schließen sollen, dass Titanfall am Ende tatsächlich so aussieht. Das gab ein Mitarbeiter von Respawn bekannt.
Wann eine Beta starten soll, ist noch nicht bekannt.



Titanfall erscheint am 13. März 2014 für PC,  und Xbox 360.

Quelle: Kotaku, NeoGAF

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung