Wie Respawn Entertainment stolz verkündet, hat Titanfall nun den Gold-Status erreicht. Somit steht dem geplanten Release am 13. März 2014 nichts mehr im Wege und die Spiele können auf die Reise geschickt werden. Außerdem gibt es ein Unboxing-Video zur fetten Collector's Edition.

 

Titanfall

Facts 
Titanfall

Respawn gab bekannt, dass Titanfall nun fertig ist und ausgeliefert werden kann. Passend dazu wurde ein Foto auf dem offiziellen Twitter-Kanal der Macher veröffentlicht, das eine eingeschweißte Box der Xbox One-Version von Titanfall zeigt. Hier könnt ihr die ersten Eindrücke zu Titanfall nachlesen.

Außerdem gibt es ein Unboxing-Video zur beeindruckenden (und leider teuren) Collector's Edition, die in Deutschland 299 Euro kostet:

Titanfall Collector's Edition Unboxing

Quelle: Respawn (Twitter)