Am 13. März erscheint Titanfall für den PC und die Xbox One, doch hin und wieder erhalten einige Käufer ihre Spiele schon früher. Diese Spieler müssen sich aber keine Sorgen über einen möglichen Ban machen, wie Vince Zampella nun bestätigte.

 

Titanfall

Facts 
Titanfall

Wer das Glück hat Titanfall noch vor dem eigentlichen Release in Händen halten zu können, der muss keine Furcht davor haben, gesperrt zu werden. Wie Vince Zampella erklärte, werden keine legalen Spieler gebannt, sollten sie zu früh auf die Server zugreifen.

Allerdings weist Zampella ausdrücklich daraufhin, dass es dann noch zu einigen Problemen währenddessen kommen kann, da zu dem Zeitpunkt die Server noch nicht vollständig aktiviert sein werden. Zum Release von Titanfall sollen diese Hindernisse aber aus dem Weg geräumt sein.

Titanfall TV-Spot

 

Quelle: Twitter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.