Bald ist es soweit und PC- und Xbox-Spieler können den mit Spannung erwarteten Shooter Titanfall erwerben. Um euch auf den baldigen Release einzustimmen, haben Respawn und EA nun noch einen Trailer veröffentlicht.

 

Titanfall

Facts 
Titanfall

Der Trailer mit dem Namen „Standby for Titanfall“ bereitet euch auf den Release im März vor und stimmt euch auf mächtige und rasante Kämpfe ein. In Titanfall könnt ihr entweder zu Fuß oder mit eurem Titanen gegen eure Feinde vorgehen. Der Fokus soll dabei auf einem schnellen und imposanten Spielerlebnis liegen. 

Titanfall erscheint exklusiv für PC und Xbox-Plattformen. Kürzlich wurden Dateien entdeckt, die auf eine einst geplante PS3-Version hindeuten.

Titanfall Standby for Titanfall Trailer

Titanfall erscheint am 13. März 2014 für Xbox One und PC. Die Xbox 360-Version folgt voraussichtlich am 28. März 2014.  Eine Beta-Phase findet momentan statt.

Quelle: GamesHQMedia

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.