Titanfall: Matchmaking-System wird überarbeitet

Annika Schumann

Respawn arbeitet fleißig am Multiplayer-Shooter Titanfall und überarbeitet nun das Matchmaking-System. Damit sollen Teams deutlich ausgewogener sein und so für ein besseres Spielerlebnis sorgen.

Das Matchmaking von Titanfall wird optimiert. Das wird zwar dazu führen, dass die Suche nach neuen Spielern vielleicht in Zukunft etwas länger dauert, aber dadurch wird es ein ausgewogeneres Spielerlebnis geben. Vorher war es oftmals möglich, nach einer Niederlage wieder auf das gleiche, übermächtige Team zu treffen. Durch das neue Matchmaking-System sollen unfaire Matches bald der Vergangenheit angehören.

Wer das neue Matchmaking ausprobieren möchte, der wählt in Titanfall die Playlist „Improved Matchmaking (Beta)“ unter „Play Classic MP“. Sobald sich das System bewährt hat, wird es aus der Beta-Phase entlassen.

Titanfall Free the Frontier Trailer.

Quelle: OffizielleHomepage

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung