Titanfall: Maximal 6 gegen 6 Spieler

Annika Schumann 17

Vince Zampella von Respawn Entertainment äußerte sich via Twitter zu den Multiplayer-Schlachten, die euch im Shooter Titanfall erwarten werden. Demnach werdet ihr nur 6 vs. 6-Kämpfe erleben.

Titanfall: Maximal 6 gegen 6 Spieler

Zampella begründet die Entscheidung, lediglich 12 Spieler auf einer Map in Titanfall Platz finden zu lassen damit, dass bei dieser Anzahl das beste Balancing garantiert ist. Jeder Spieler wird außerdem einen Titan mit sich führen, weshalb die Schlachten dennoch eindrucksvoll und spannend sein werden, da ihr diesen auch einzeln in den Kampf schicken und ihr auf diesem Wege getrennt von ihm spielen könnt, so Zampella.

Denjenigen, die durch diese Nachricht enttäuscht wurden, versichert der Entwickler, dass der 6 gegen 6-Modus dennoch sehr viel Unterhaltung bieten wird. Dieser wurde ausgiebig getestet und das gesamte Team hatte sehr viel Spaß dabei.

Quelle: Twitter

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung