Titanfall: Neuer Gameplay-Clip zum Expedition-DLC

Annika Schumann

Der Zusatzinhalt Expedition für Titanfall soll in wenigen Tagen für Xbox One und PC erscheinen, während sich die Xbox 360-Spieler noch eine Weile gedulden müssen. Um euch einen Einblick über die drei neuen Karten zu verschaffen, die Bestandteil des DLCs sind, gibt es nun einen offiziellen Trailer dazu.

Titanfall Expedition Trailer.

Der Online-Shooter Titanfall erhält Nachschub mit der Erweiterung namens Expedition. Darin werden drei neue Maps namens Runoff, Swampland und Wargames enthalten sein. Das neue Video präsentiert euch diese und so könnt ihr euch entscheiden, ob ihr 9,99 US-Dollar für den DLC ausgeben wollt. Solltet ihr Inhaber des Season Pass sein, erhaltet ihr das DLC-Pack gratis.

Expedition erscheint im Mai 2014 für die PC- und Xbox One-Version von Titanfall. Die Xbox 360-Fassung wird erst im Juni damit bedacht, aufgrund der Tatsache, dass ein anderes Studio dafür zuständig ist und Respawn die Arbeiten als erstes abschließen muss, damit Bluepoint den DLC portieren kann.

Quelle: Gamespot

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung