Titanfall: Neues Update beinhaltet 8v8-Spielmodus ohne Titans

Richard Nold

Respawn Entertainment hat ein weiteres umfangreiches Game Update zu Titanfall angekündigt. Neben zahlreichen neuen Features und Verbesserungen, dürfen sich Spieler auch über einen 8v8-Spielmodus ohne Titans freuen.

Titanfall: Neues Update beinhaltet 8v8-Spielmodus ohne Titans

Der Multiplayer-Shooter „Titanfall“ mag bereits seit über einem halben Jahr auf dem Markt sein, an neuen Spielinhalten mangelt es den Fans dank regelmäßiger Update jedoch nicht. Das nächste große Spiel-Update steht bereits in den Startlöchern und führt unter anderem den Spielmodus „Pilotengefecht“ ein.

In dieser Spielvariante treten erstmals zwei Teams mit jeweils acht Spielern gegeneinander an. Der Modus ist mit dem Team-Deathmatch aus herkömmlichen Ego-Shootern zu vergleichen, da ihr dieses Mal keine Unterstützung von den Titans erhaltet und sich auch keine Bots auf den Karten herumtreiben.

Darüber hinaus wird der Modus „Todgeweiht“ nun der permanenten Playlist hinzugefügt. Zusätzlich wurden Verbesserungen bei der Spielersuche vorgenommen, ein neuer Modus für Farbenblinde hinzugefügt und die Möglichkeit zum automatischen Auffüllen eurer Burncards geschaffen. Das komplette Change-Log samt den Bugfixes, findet ihr auf der offiziellen Website. Einen konkreten Termin für das Game Update gibt es noch nicht.

Titanfall Frontier's Edge.mp4.

Quelle: Electronic Arts

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung