Titanfall: Neues Update bringt private Matches

Annika Schumann 1

Eigentlich waren private Matches für kurz nach der Veröffentlichung von Titanfall geplant, doch wurde das Feature dann ein wenig verschoben. Nun soll es bald soweit sein, denn Respawn hat verkündet, dass das neue Update unter anderem diese Partien mit sich bringen soll.

Titanfall: Neues Update bringt private Matches

Das neue Update für Titanfall wird es euch erlauben, private Partien für zwei bis zwölf Spieler zu erstellen und wird außerdem Korrekturen an der Gooser-Herausforderung vornehmen. Bisher mussten 50 Piloten, die aus einem Titan steigen, getötet werden; da sich dies allerdings als sehr schwierig erwies, müsst ihr nun nur noch fünf Piloten erledigen.

Außerdem wurden die Party-Farben in der Mini-Map geändert und ein Shortcut für die Xbox One Party-App hinzugefügt, die von allen Menüs aus zugänglich sein soll. Das Update sollte in Kürze für eure Titanfall-Version verfügbar sein.

Titanfall - Test.

Quelle: Joystiq

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung