In wenigen Tagen erscheint der Shooter Titanfall von Respawn Entertainment im Handel. Ihr werdet mit euren Mechs gegen andere Spieler und ihre Titanen antreten, doch Abbie Heppe äußerte sich nun dazu, dass vielleicht auch ein Pilot-Only-Modus erscheinen könnte.

 

Titanfall

Facts 
Titanfall

Die Macher von Titanfall denken jetzt schon an Inhalte, die nach dem Release für den rasanten Shooter veröffentlicht werden können. Unter anderem ist ein Season Pass im Gespräch, aber auch ein weiterer Modus.

Abbie Heppe von Respawn gab an, dass es zum Release zwar keinen Modus geben werde, in dem ihr auf eure Titanen verzichten könnt, doch sei ein Pilot-Only-Mode noch nicht gänzlich ausgeschlossen. Man würde schauen, was nach der Veröffentlichung passieren werde, so Heppe.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Spiele, die Cheater fürs Schummeln bestrafen

Ein solcher Mehrspieler-Modus wäre allerdings eine Überraschung, da der Fokus von Titanfall hauptsächlich auf dem Gameplay mit und gegen die Titans liegt. Erst vor kurzem wurden viele Details zu den Maps, den Modi und weiteren Dingen geleaked.

Titanfall Standby for Titanfall Trailer

Titanfall erscheint am 13. März 2014 für Xbox One und PC. Die Xbox 360-Version folgt am 27. März 2014.

Quelle: Gamespot

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).