Titanfall: Registrierungsphase für Alpha-Test gestartet

Annika Schumann

Electronic Arts und Respawn Entertainment haben die Anmeldephase für den Alpha-Test von Titanfall für die Xbox One gestartet. Voraussetzung hierfür ist ein Account bei Origin.

Obwohl Titanfall auch für die Xbox 360 und den PC erscheint, wird es zunächst nur einen Alpha-Test für die Xbox One-Version geben. Wer den Shooter schon vorab testen möchte, der hat nun die Möglichkeit sich mit einem Origin-Account zu registrieren. Wer als Alpha-Tester ausgewählt wird, der erhält in den nächsten Tagen eine Bestätiugungs-Mail mit weiteren Informationen.

Hier könnt ihr euch registrieren.

Titanfall wird voraussichtlich im Frühjahr 2014 für PC,  und Xbox 360 erscheinen.

Titanfall Ogre Trailer.

Quelle: VG247

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung