Titanfall: Schicke Screenshots zum "Frontier's Edge"-DLC

Richard Nold

Mit „Frontier’s Edge“ rollt demnach der zweite DLC zum Xbox-exklusiven Mehrspieler-Shooter Titanfall an. Einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Maps liefern nun brandneue Screenshots.

Der Mehrspieler-Shooter „Titanfall“ ragt seit einigen Monaten an der Spitze der Xbox LIVE-Charts. Nachdem kürzlich bereits ein erster DLC mit drei neuen Mehrspieler-Karten erschienen ist, steht die nächste Spielerweiterung namens „Frontier’s Edge“ schon in den Startlöchern. EA und Respawn haben nun einige Screenshots aus dem kommenden Download-Inhalt veröffentlicht.

„Frontier’s Edge“ ist das zweite von insgesamt drei geplanten Content-Paketen und verfügt über die drei Mehrspieler-Karten „Dig Site“, „Haven“ und „Export“. Einen genauen Termin für den DLC gibt es noch nicht.

dig_site
dig_site
dig_site_02
dig_site_02
dig_site_03
dig_site_03
titanexport1
titanexport1
titanexport2
titanexport2
titanexport3
titanexport3

Quelle: Electronic Arts

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung