Titanfall: Video präsentiert euch die Entstehung der neuen Map Swampland

Annika Schumann

Der Multiplayer-Hit Titanfall wird irgendwann diesen Monat mit einem neuen DLC namens Expedition versorgt. Dieser wird euch drei neue Karten bieten. Eine davon heißt Swampland und wie diese entstanden ist, zeigt euch ein neuer Trailer.

Titanfall Expedition Swampland.

Neben den Karten Runoff und Wargames erwartet euch bei Expedition auch noch die Karte Swampland. Level-Designer Chris Dionne erzählt, dass die Karte bereits 2011 als Prototyp existiert hat und zu diesem Zeitpunkt eine flache Map mit gelbem Nebel und riesigen Redwood-Bäumen war.

Nun wurde die Karte aber einigen Überarbeitungen unterzogen, die ihr im Video sehen könnt. Dionne wollte mit Swampland eine einzigartige Erfahrung in Titanfall erschaffen, ohne dabei zu sehr vom eigentlichen Konzept des Spiels abzuweichen.

Der Zusatzinhalt Expedition wird für den PC, Xbox 360 und Xbox One erscheinen und 9,99 US-Dollar kosten. Wenn ihr den Season Pass (24,99 US-Dollar) gekauft habt, gibt es den DLC kostenfrei.

Quelle: VG247

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung