Während die PC- und die Xbox One-Fassung von Titanfall längst erhältlich sind, hätte die Xbox 360-Version am 27. März erscheinen sollen. Doch nun verschiebt sich diese bis in den April.

 

Titanfall

Facts 
Titanfall

Erst ab dem 8. April in Nordamerika und dem 11. April 2014 in Deutschland können Xbox 360-Spieler auch an den gewaltigen Multiplayer-Schlachten teilnehmen. Den Entwicklern von Bluepoint, die für die Xbox 360-Fassung zuständig sind,  ist aufgefallen, dass noch ein paar Dinge verbessert werden können.
Damit noch ein wenig an der Fassung gewerkelt werden kann, um somit eine epische Titanfall-Erfahrung zu erschaffen, wird das Spiel deshalb nun verschoben.

Den GIGA-Test zu Titanfall findet ihr hier und außerdem haben wir auch jede Menge Tipps auf Lager.

Titanfall Free the Frontier Trailer

Quelle: Polygon 

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?