Titanfall: Xbox 360-Version verschoben

Annika Schumann

Der Shooter Titanfall wird für PC, Xbox One und Xbox 360 erscheinen. Bisher hatte das Spiel für alle drei Plattformen das gleiche Release-Datum, doch nun müssen sich Xbox 360-Spieler noch etwas länger gedulden.

In Nordamerika sollte Titanfall für alle drei Plattformen am 11. März 2014 und in Deutschland am 13. März 2014 erscheinen. Daraus wird jetzt jedoch nichts, denn wie Electronic Arts bekannt gab, müssen von den Entwicklern Bluepoint Games noch letzte Handgriffe an der Xbox 360-Version vorgenommen werden, sodass das Spielvergnügen garantiert sei. Demnach wird Titanfall für die Xbox 360 in Nordamerika erst am 25. März 2014 und in Deutschland am 28. März 2014. Bei für die Xbox 360 noch für den 13. März gelistet.

Vor kurzem wurden die minimalen Systemanforderungen für die PC-Version bekannt gegeben. Die Beta-Phase soll bald für den PC und Xbox One starten.

Titanfall Collector's Edition Statue Trailer.

Quellen: Electronic Arts, Electronic Arts 2

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung