Titanfall: Xbox 360-Version von Bluepoint, Beta nur für PC und Xbox One

Annika Schumann 6

Vince Zampella hat sich via Twitter abermals zu Titanfall geäußert. Er gab bekannt, welches Studio für die Entwicklung der Xbox 360-Version des Shooters zuständig ist und ging auf die Beta ein.

Titanfall: Xbox 360-Version von Bluepoint, Beta nur für PC und Xbox One

Gestern kamen Gerüchte auf, dass die Beta des Shooters am Valentinstag starten könnte. Ob sich dieses Datum bestätigt, ist bisher noch nicht bekannt, da Zampella lediglich erklärte, dass es weitere Details in den kommenden Tagen geben werde. Doch er gab an, dass die Beta nicht für die Xbox 360 verfügbar sein und nur auf der Xbox One und dem PC stattfinden werde.

Außerdem ist nun bekannt, welches externe Studio Titanfall für die Xbox 360-Version zuständig ist. Während Respawn die PC- und Xbox One-Fassung entwickeln, kümmert sich Bluepoint um die Current-Gen-Version. Diese haben in der Vergangenheit unter anderem die God of War HD Collection und das ICO / Shadow of  the Colossus Pack auf die PlayStation 3 gebracht.

Demnach müsst ihr noch etwas warten, bis es weitere Details zur kommenden Beta geben wird.

Titanfall Alpha Gameplay.

Titanfall erscheint am 13. März 2014 für PC, Xbox 360 und Xbox One.

Quelle: Vince Zampella (Twitter), CVG

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung