Titanfall: Zwei Modi der PC-Version gestrichen

Annika Schumann

Wenn ihr die PC-Version von Titanfall spielt, werdet ihr ab sofort zwei Modi weniger vorfinden. Respawn Entertainment haben die Modi Capture the Flag und Pilot Hunter aus den Playlists entfernt, da bei der PC-Version die Spieler extrem lange Wartezeiten in Kauf nehmen mussten.

Die besagten Modi wurden in der PC-Version nicht weitreichend genug genutzt, weshalb sich Respawn nun dafür entschieden hat, diese aus den Playlists zu entfernen. Die Spieler würden sonst immer zu lange warten, bis sich ein Team bilden könnte, weil die Teilnehmerzahl eher gering sei. In privaten Partien sind die Modi allerdings weiterhin anwählbar.

In zukünftigen DLCs von Titanfall sollen voraussichtlich ebenfalls neue Spielmodi angeboten werden, zusätzlich zu kostenfreien Modi. Das Entwickler-Team sei sehr bemüht stets eine Vielzahl an beliebten Playlists zu bieten und die weniger beliebten im Auge zu behalten. Bestimmte Modi sollen für private Partien jedoch nie gestrichen werden.

Titanfall Expedition Swampland.

Quelle: Offizielle Homepage

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung