Titanfall: Zwei neue Kampfmech-Klassen im Video vorgestellt

Amélie Middelberg

Mit neuen Details und der Ankündigung der zwei Titan-Klassen Ogre und Stryder war auch der Shooter Titanfall bei den VGX vertreten. Zwei neue Trailer stellen auch die sehr verschiedenen Kampfmaschinen im Detail vor.

Der Stryder ist der wendigste und schnelleste aller Titans. Seine schlanke und auf Mobilität ausgerichtete Bauweise erlaubt ihm ein Maß an Agilität, an das die schwerer gepanzerten Mechs nicht herankommen. Dafür besitzt die schlanke Maschine jedoch weniger Verteidigungskraft.

Titans der Klasse Ogre hingegen sind massiv gepanzert und teilen in direkten Auseinandersetzungen mächtig Schaden aus, wie der zweite Trailer eindrucksvoll beweist.
Titanfall Ogre Trailer.
Titanfalls erscheint am 11. März 2014 exklusiv für Xbox One, Xbox 360

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung