Nachdem bereits ein Titanfall-Controller für die Xbox One vorgestellt wurde, scheint es nun als ob Microsoft auch ein ganzes Bundle mit dem Shooter und der neuen Konsole plant. Die Website Stevivor meldete diese Information, welche allerdings rasch wieder gelöscht wurde. 

 

Titanfall

Facts 
Titanfall

Titanfall wird für PC und Xbox-Plattformen exklusiv erscheinen und stellt eine große Shooter-Hoffnung dar. Deshalb scheint Microsoft auch zu planen das Spiel mit der Xbox One auszuliefern. Bei Stevivor.com wurde gemeldet, dass das Bundle neben der Konsole mit der Kinect-Kamera, dem Controller und der digitalen Fassung von Titanfall erscheinen soll.  Außerdem sind wohl ebenfalls ein Headset und eine einmonatige Gold-Mitgliedschaft mit im Paket.

Die Nachricht wurde jedoch rasch gelöscht und es blieb der Hinweis, dass diesbezüglich noch ein Embargo bestehe. Es bleibt also abzuwarten, ob sich diese Nachricht als wahr herausstellt.

Titanfall Beta Trailer

Titanfall erscheint am 13. März 2014 für PC und Xbox One, die Xbox 360-Version folgt am 27. März.

Quelle: Eurogamer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.