Alle Specials zu Titanfall

  • Ein Jahr Titanfall: Shooter-Revolution oder One-Hit-Wonder?
    Games

    Ein Jahr Titanfall: Shooter-Revolution oder One-Hit-Wonder?

    Happy Birthday Titanfall! Ein Jahr bist du nun alt. Du wurdest geboren, um dein Genre zu verändern. Du wurdest gelobt und kritisiert, doch wie geht es dir jetzt? Gibt es da draußen noch genug Menschen, die sich an dir erfreuen? Ich habe nachgefragt.

    Anne Wernicke13.03.2015, 14:00 6
  • Titanfall angespielt: 5 Gründe, warum mich dieses Spiel auch nach der Beta noch hyped
    Games

    Titanfall angespielt: 5 Gründe, warum mich dieses Spiel auch nach der Beta noch hyped

    Ich habe also „Titanfall“ gespielt. Mit dem Start der Beta konnte ich meinen sehr guten Ersteindruck von der gamescom damit endlich überprüfen. Viel Neues gab es dabei nicht zu sehen. Mit nur zwei Maps und drei unterschiedlichen Modi lässt sich „Titanfall“ aktuell noch nicht all zu tief in die Karten schauen. Doch was ich zu sehen bekam, das hat mir erneut richtig gut gefallen. Hier sind 5 Gründe, warum mich dieses...

    Tobias Heidemann14.02.2014, 13:14 37
  • Titanfall: Pff, noch so ein Shooter!!
    Games

    Titanfall: Pff, noch so ein Shooter!!

    „Pff, noch so ein Militär-Shooter. Jetzt halt mit Sci-Fi und Mechs – das gab's doch alles schon!“ Erkennt ihr euch in diesem Satz wieder? Ich war bei der Ankündigung ähnlich unterwältigt von Titanfall, dem Erstlingswerk des 2010 gegründeten Entwicklerstudios Respawn Entertainment. Auf der Gamescom 2013 konnte ich das Multiplayer-Geballer zusammen mit Robin und Tobi zum ersten Mal erleben und meine Kinnlade ist härter...

    Thomas Goik30.08.2013, 10:41 3