TMNT Mutants in Manhattan: 8 Minuten Gameplay aus dem Turtles-Spiel von Platinum Games

Sebastian Moitzheim 2

Nächsten Monat erscheint das von Fans ungeduldig erwartete Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan. Ein Besucher der Videospielmesse PAX filmte am Sony-Stand acht Minuten Gameplay aus dem Prügelspiel der Bayonetta-Macher mit.

TMNT Mutants in Manhattan: 8 Minuten Gameplay aus dem Turtles-Spiel von Platinum Games

Fans der Teenage Mutant Ninja Turtles hatten es zuletzt nicht einfach. Der neuste Turtles-Film war ein Totalausfall und auch die letzten Videospiel-Veröffentlichungen waren enttäuschend. Die Hoffnung vieler Fans ruht daher auf dem kommenden Turtles-Spiel von Platinum Games: Das Studio ist Spezialist für Action- und Prügelspiele, weshalb die Erwartungen für Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan hoch sind.

Dank YouTube-User Roth Sony könnt ihr nun einen ausführlichen Blick auf das Gameplay des Spiels werfen. Knapp acht Minuten filmte er/sie am Sony-Stand auf der US-Videospielmesse PAX mit.

Neben der PS4-Version, aus der das Gameplay stammt, wird Mutants in Manhattan auch für den PC, die Xbox One, die PS3 und die Xbox 360 erscheinen. Lange müsst ihr euch auch nicht mehr gedulden: In etwas weniger als einem Monat, am 24. Mai, soll Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan erscheinen.

Quelle: DualShockers

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung